Sanierung / Erweiterung Gewerbeschule und Holzbildungszentrum, Ilanz

Sanierung / Erweiterung Gewerbeschule und Holzbildungszentrum, Ilanz

Seit 1998 stellt die Gemeinde Ilanz / Glion in der Berufsschule auch Kurslokalitäten für den Schreinermeisterverband Graubünden und den Holzbau Graubünden zur Verfügung.
Mit der Anpassung der Berufsbildung konnten die vorhandenen Kurslokalitäten die Anforderung an die zeitgerechte Ausbildung nur noch eingeschränkt erfüllen. Mit der Erweiterung des Gebäudes entsteht nun ein Holzbildungszentrum, das den heutigen Anforderungen entspricht und welches über die Region hinaus wahrgenommen werden soll.

Dank hervorragendem Einsatz der beteiligten Unternehmer freuen wir uns, zusammen mit der Bauherrschaft einen nächsten Meilenstein erreicht zu haben. Der gesamte Rohbau konnte termingerecht fertiggestellt werden. Zversichtlich schauen wir den nächsten Meilensteinen entgegen und freuen uns auf die Fortsetzung dieses interessanten Projektes.

Bauherrschaft
Gemeinde Ilanz / Glion
Plazza Cumin 9
7130 Ilanz

Architekt
carigiet architektur ag
Plazza Cumin 1
7130 Ilanz

Auftrag
Planung und Fachbauleitung Lüftungs- und Sanitäranlagen, Druckluft

6340 Baar Blegistrasse 11B
Fon 041 248 50 60

7000 Chur Bahnhofplatz 7
Fon 081 256 50 10

8400 Winterthur Schützenstrasse 3
Fon 052 544 17 17