Umweltfreundliche und natürliche Energie für eine gesunde Zukunft

Franco Roffler

Franco Roffler

«Ein aktuelles Thema in meinem Beruf lautet: alternative Energien. Denn die Klimaveränderung ist aktuell und wir sollten alle unseren Beitrag leisten, um das Klima nicht zu verschlechtern. Dass die fossilen Brennstoffe immer knapper und teurer werden, ist allen bewusst. Warum also Geld in umweltschädliche Energie investieren? Günstige und ökologische Alternativen sind vorhanden - wir sollten jetzt umsteigen. Damit die nächste Generation über ein angenehmes Klima verfügt und unsere Umwelt nicht noch mehr zu Schaden kommt. Dafür fühle ich mich verantwortlich.

Ökologische, natürliche und umweltbewusste Energien wie etwa Sonne, Wind, Wasser und Erdwärme sind da. Für das Umsetzen in die Gebäudetechnik sind wir verantwortlich. Die «Um-Welt» liegt in unseren Händen.»

6340 Baar Blegistrasse 11B
Fon 041 248 50 60

7000 Chur Bahnhofplatz 7
Fon 081 256 50 10

8400 Winterthur Schützenstrasse 3
Fon 052 544 17 17