Leitbild

Wir geben unser Bestes.

Der Kundennutzen steht an erster Stelle.
Wir orientieren unsere Leistungen konsequent an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Bauen soll für den Kunden zu einem positiven Erlebnis werden.


Unabhängigkeit bedeutet Flexibilität.

Wir bleiben ein innovatives und unabhängiges Ingenieurbüro. Unsere kurzen Entscheidungswege erlauben es uns schnell zu handeln.


Wachstum als Resultat von nachhaltigen Kundenbeziehungen.

In Zusammenarbeit mit Bauherren, Generalunternehmern und Architekten streben wir langfristige Partnerschaften an. Dies ermöglicht uns ein natürliches Wachstum.


Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte.

Wir wollen immer besser werden und beobachten unser Tun selbstkritisch.


Wir gehen heute an, was den Erfolg von morgen sichert.

Wir bilden uns permanent weiter, um unser Wissen jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.


Verwenden, nicht verschwenden.

Unser Handeln ist geprägt von Nachhaltigkeit in Umwelt und Ökologie. Die natürlichen Ressourcen sind begrenzt und die Umwelt gefährdet, dies respektieren wir.


Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Unsere Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Geschäftspartnern sind geprägt von Respekt, Fairness, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein.


Gemeinsam sind wir stark.

Bei allen Aktivitäten steht der Teamgedanke im Vordergrund. Wir nutzen das Potential aller Beteiligten, um gemeinsam die hoch gesteckten Ziele zu erreichen.


6340 Baar Blegistrasse 11B
Fon 041 248 50 60

7000 Chur Bahnhofplatz 7
Fon 081 256 50 10

8400 Winterthur Schützenstrasse 3
Fon 052 544 17 17